Tashuunka wakan
Tashuunka wakan
Tashuunka wakan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tashuunka wakan

Willkommen in meinen Esoterikforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wichtig!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Isis
Administration/Isis
Isis


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 64
Ort : Schweiz

wichtig!!!!! Empty
BeitragThema: wichtig!!!!!   wichtig!!!!! Icon_minitime27/7/2012, 1:48 pm

Meine Lieben Gäste und Mitgliedern,

Ich habe einen grossen Wunsch an Euch allen, wenn Ihr Beiträge ins Forum schreibt, bitte... bitte keine kopierte Beiträge aus dem Google oder wo auch immer Ihr eure Infos hollt....
Die werden von mir gelöscht.... Und zwar aus reiner Prinzip.... Stellt Euch vor .... Wie lange braucht man für Informativen Beiträge auf Papier oder diese auf dem Pc zu schreiben... Es wäre denen gegenüber nicht Korrekt oder Fäir... die sich so viel Mühe geben, Ihre Zeit und Inspriration aufwenden, um uns diese zu Bemächtigen, und ist auch meiner Meinung nach denen gegenüber Respektlos..
So empfinde ich und selbst hätte ich dass nicht gerne wenn meine Texte in Anführungszeichen """"" gestollen werden. Es wäre auch zu einfach, einen Mausenklick und schon hat es sich erledigt. Schreiben ist was schönes, also lasst Euch Zeit mit schreiben und bitte Ihr müsst ja keinen Romane schreiben, und alles auf einmal.

Also meine Lieben, ich hoffe es war deutlich genug und nicht böse sein.

Licht und liebe Isis
Nach oben Nach unten
https://tashuunkawakan.forumieren.org
 
wichtig!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tashuunka wakan :: Bitte Lesen-
Gehe zu: